• Jobs Job bei cambio CarSharing Service GmbH & Co KG

cambio CarSharing Service GmbH & Co KG

Bremen

Bremen

Softwareentwickler/in für mobile UI Entwicklung cambio CarSharing Service GmbH & Co KG Bremen Mitarbeit an der Weiterentwicklung der umfangreichen nativen Android-App für Fuhrparkservice-Mitarbeiter/innen; Mitarbeit an der Weiterentwicklung der nativen App für CarSharing-Kunden (IOS und Android); Mitarbeit an Mobile Web Apps.

Softwareentwickler/in Für Mobile Ui Entwicklung Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Für Umweltverträgliche Mobilität Mit Unseren Elf Tochterunternehmen Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Im -markt An Unserem Hauptsitz In Bremen Entwickeln Wir It-lösungen Für -unternehmen Und Firmenfuhrparks Rund 250 Anwender Nutzen Täglich Die -software An über 20 Standorten In Belgien Luxemburg Irland Und Deutschland Und Betreuen Damit Mehr Als 80000 Endkunden Und über 2200 Fahrzeuge Das Entwicklerteam Der -gruppe Besteht Aktuell Aus Zwölf Personen Je Zur Hälfte Im Eigenen Team Und Bei Externen Softwarehäusern It-infrastruktur Und Anwender-support Werden Durch Ein Weiteres Zehnköpfiges Team Geleistet Das Entwicklerteam Kann Sich Also Ganz Auf Die Weiterentwicklung Und Qualitätssicherung Konzentrieren Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Mobilen Applikationen Suchen Wir Zu Sofort Oder Später Eine/n Software-entwickler/in Für 30 Bis 40 Stunden Pro Woche Die Stelle Ist Auf 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Umfangreichen Nativen Android-app Für Fuhrpark-mitarbeiter/innen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Nativen App Für -kunden (ios Und Android) Mitarbeit An Mobile Web Apps De-review Und Test Werden Von Allen Teammitgliedern Gleichermaßen Wahrgenommen Ihr Profil: Erfahrungen Mit Der App-entwicklung Für Android Mit Android Studio / Java Erfahrungen Mit Der App-entwicklung Für Ios Mit Xde / Objective-c Erfahrungen Mit Der Web App-entwicklung Mit Angular Js Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Spannenden Umweltorientierten Branche Die Chance Das Mobile Gesicht Des In Einer Entscheidenden Phase Mit Zu Prägen Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Und Hochmotivierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Viel Raum Für Durchdachte Eigeninitiative Eine Stadt Mit Hoher Lebensqualität Und Die Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Interessieren Sie Sich Für Das Beschriebene Aufgabengebiet Und Wollen Teil Der Lösung Sein Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Softwareentwickler/in Für Mobile UI Entwicklung Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Umfangreichen Nativen Android-App Für Fuhrparkservice-Mitarbeiter/innen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Nativen App Für CarSharing-Kunden (IOS Und Android) Mitarbeit An Mobile Web Apps Bremen

Softwareentwickler/in für mobile UI Entwicklung
   cambio CarSharing Service GmbH und Co KG (Bremen)

Softwareentwickler/in für mobile UI Entwicklung
   cambio CarSharing Service GmbH und Co KG (Bremen)

Elektromeister (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)